neuer Röstprozess

Forscher an der Universität von Leeds entwickeln einen röstenden Prozess, der rohe Biomasse von einem umfangreichen, Wasser-durchtränkten Material in ein an der Energie reiches Puder umgestalten würde, das vollkommen ist, um in Kohle-entlassenen Kraftwerken zu brennen. Genannt Röstung, es ist relativ Prozess der niedrigen Temperatur, der dem ähnlich ist, das in röstenden Kaffee-Bohnen verwendet ist. Wenn die Forscher einige Stolpersteine überwinden können, konnte der Prozess zu einem neuen Ausbruch von Kraftwerk-Konvertierungen der Kohle zur Biomasse führen, und folglich Treibhausgas-Emissionen zu senken.

der Röstprozess

Eines der größten Hindernisse zu in großem Umfang torrefaction ist die Tendenz von Pudern, in der Lagerung zu explodieren, so dass ein Gebiet ist, auf das die Forscher Achtsamkeit einstellen. Ein Teil der Absicht der Forschung ist, neue Sicherheitseigenschaften zu entwerfen, die in Kraftwerke und andere große Möglichkeiten vereinigt werden können. So weit Konvertierungen der Kohle zur Biomasse gehen, ist es möglich, dass die Kosten der neuen Ausrüstung durch tiefer gekostet des Verschiffens und Berührens torrefied Biomasse ausgeglichen werden konnten. Torriefied Biomasse konnte auch in conjuction mit Kohle verbrannt werden, auf höhere Leistungsfähigkeit und niedrigere Emissionen hinauslaufend.
Waldige Biomasse für Kraftwerke

Die Leeds Forscher blicken auch in den Gebrauch lokal angebauter Nichtnahrungsmittelgetreide, die für torrefaction passend sind. Bis jetzt konzentrieren sie sich auf Weide, Pappel, Miscanthus (beständige Gräser), und waldige Verschwendung von Forstwirtschaft-Operationen. Pappel erscheint auch als ein flüssiges Bio-Treibstoff-Getreide, so ist es möglich, dass torrefaction helfen würde, das Verschiffen und die Abwicklungskosten zu reduzieren, die mit der flüssigen Bio-Treibstoff-Produktion verbunden sind sowie in Kraftwerken verwendet zu werden.

Ein Platz an der Sonne für Waldige Bio-Treibstoff-Getreide

Hier in den Vereinigten Staaten können sich waldige Bio-Treibstoff-Getreide erweisen, eine gute Auswahl zu sein, um einige der Millionen von Acres von brownfields zurückzufordern, und gaben Industrieseiten auf, die der EPA für die alternative Energieproduktion ins Visier genommen hat. Als geführte Wälder konnten sich waldige Bio-Treibstoff-Getreide als Unterhaltungsgebiete und Tierwelt-Habitate verdoppeln. Es ist sicher eine bessere Auswahl als das Untergraben von Gemeinschaften und Berge für Kohle vernichtend.